Thema:
Re:Durch (leichte Spoilers) flat
Autor: MattR
Datum:01.10.18 15:44
Antwort auf:Durch (leichte Spoilers) von Yasai

>Hab die Reise sehr genossen aber nach 43 Main-Char Level-Ups, 101 Std. und 1002 besiegten Gegnern ist die Main-Story geschafft und das Post-Game wird wohl eher grindy, was mich momentan etwas abschreckt.
>
>Ich würde halt gerne das kranke Mädel aus Arboria wiedersehen, für das ich beim ersten Besuch eine Sidequest gemacht hab. War darauf nirgends zu entdecken.. :(
>
>Schönes Spiel und ultracharmant. Hoffe der Nachfolger bekommt auch wieder so eine erstklassige Synchro :)


Main Story und Post-Game finde ich in dem Zusammenhang immer etwas doppeldeutig. Level 43 -> Du hast also gerade die Credits gesehen? Danach wird es ziemlich grindig, ich bin gerade Level 74 und hänge an einem Boss.


< antworten >