Thema:
Re:Review-Embargo down - scheint gut geworden zu sein! flat
Autor: Kilian
Datum:01.10.18 14:54
Antwort auf:Re:Review-Embargo down - scheint gut geworden zu sein! von Bozbar!

>Das kommt ja wirklich für die Switch!? Also irgendwie jedenfalls. Welche Version streamen die denn da?

Ich nehme mal stark an, dass die PC-Version fürs Streaming genutzt wird. Wieso die Frage?

Eine PC-Renderfarm ist nicht nur viel günstiger als die Konsolen-Hardware von MS und Sony, sondern lässt sich auch optimal auf die Bedürfnisse der Switch zuschneiden (Auflösung etc.)...

So oder so, wenn das Experiment funktioniert, könnte das die nächste Konsolengeneration erheblich beeinflussen. Sehe hier schon so eine Art Testballoon nicht nur für die Einsatzmöglichkeiten der Switch, sondern für die ganze Industrie mit ihren Spiele-Streaming- und Cloud-Gaming-Ideen etc.

EDIT: In dem Duktus ist ja auch Resident Evil 7 in Japan auf der Switch erschienen. Weiß jemand, wie gut das dort angekommen ist?


< antworten >