Thema:
Re:durch. (Spoiler!) flat
Autor: euph
Datum:01.10.18 14:38
Antwort auf:durch. (Spoiler!) von Knight

>Das Gameplay ist wie die Steuerung völlig überladen und ich benötigte sehr, sehr viel Zeit mich einzuarbeiten und Spidey einigermassen unter Kontrolle zu haben. Die Kämpfe fühlen sich oftmals ziemlich chaotisch an. Hoffentlich wird da massiv entschlackt für Teil 2 - ähnlich wie man das damals bei Prototype geschafft hat.

Ich empfand die Steuerung in den ersten 1-2 Stunden zu überladen, aber nur, weil einen das Spiel da total zugeballert hat mit all den Möglichkeiten. Bin dann da aber sehr gut reingekommen und finde nicht, dass die Steuerung und die Möglichkeiten überladen sind. Nach wenigen Stunden Spielzeit hab ich eigentlich totale fast totale Kontrolle über Spidy und er hat fast immer das getan, was ich von ihm wollte. Insofern bin ich total gegegn eine zudem massive Entschlackung der Steuerung.


< antworten >