Thema:
Re:durch. (Spoiler!) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.10.18 14:30
Antwort auf:durch. (Spoiler!) von Knight

>Das Gameplay ist wie die Steuerung völlig überladen und ich benötigte sehr, sehr viel Zeit mich einzuarbeiten und Spidey einigermassen unter Kontrolle zu haben. Die Kämpfe fühlen sich oftmals ziemlich chaotisch an. Hoffentlich wird da massiv entschlackt für Teil 2

bloß nicht entschlacken.
Ich fand den Anspruch in den Kämpfen recht ausgewogen, nicht ganz so verkopft wie Batman.
Noch weniger wäre nicht gut, das würde dann zur Langeweile tendieren.

Man muss aber auch fair bleiben, wenn einem das Kampfsystem nicht liegt, dann ok, aber es generell für zu chaotisch und überladen zu bezeichnen, wird dem Spiel nicht gerecht.
Ich hüpfe da teils wie ein junger Gott durch die Kulisse, kann oft perfekt ausweichen, entsprechend drauf reagieren weil ein Dicke jetzt Spinnenwichse im Gesicht hat usw.
Ich finde da absolut nichts chaotisch, ich arbeite auch locker die ganzen Bonusherausforderungen ab um pro Basis die 2 Extramünzen zu bekommen.
Wenn ich das packe, KANN es nicht überladen sein.


< antworten >