Thema:
Fettester Spoiler flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.10.18 14:10
Antwort auf:durch. (Spoiler!) von Knight

>Seit wann ist Harry Venom??? The Fözck???
>


Ich hätte das da es direkt am Anfang steht dennoch in nen Spoiler Tag gepackt. Selbst wenn man nur zufällig drauf klickt ist dieser Satz sofort gelesen



Daher sagte ich ja das Venom ganz sicher nicht in nem DLC kommen wird. Das wird der Haupt Bösewicht für 2 inkl Papa Koblöd. Da waren ja auch schon Bomben Entwürfe und das Hoverboard zu sehen.

Ich finde das sehr vielversprechend Harry als Venom aufzubauen
Ich vertraue da voll auf Insomniac, Otto und den Kampf gegen ihn am Ende fand ich auch absolut grandios (nicht der Kampf an sich, mehr die Diskussion vor allem in der zweiten Hälfte). Absolut Wow. Otto war ein toller Gegenspieler der aber deutlich mehr Zeit hätte haben können für seinen Wandel.


>So durch und nach wie vor zwiegespalten. Die Geschichte rund um diese Terroristengruppe fand ich superlahm und kein deut interessant. Li als Hauptgegner lahm - vom Design her, von den Fähigkeiten und der Motivation. Ein generischer, schlecht ausgearbeiteter MCU Gegenspieler. Im letzten Drittel hat sie mit dem erscheinen der Sinister Five aber angezogen - leider viel zu spät. Mit dem Ende des Spieles sind Insomniac aber endlich da angelangt wos interessant wird. Schade das man dafür ein ganzes Spiel gebraucht hat.
>
>Das Gameplay ist wie die Steuerung völlig überladen und ich benötigte sehr, sehr viel Zeit mich einzuarbeiten und Spidey einigermassen unter Kontrolle zu haben. Die Kämpfe fühlen sich oftmals ziemlich chaotisch an. Hoffentlich wird da massiv entschlackt für Teil 2 - ähnlich wie man das damals bei Prototype geschafft hat.
>
>Die Kostüme gefallen mir (mit dem Spidey Redesign haben Insomniac für mich das schönste Spinnenmannkostüm überhaupt geschaffen) mit Ausnahme von Li sehr gut. Das kann ich für das menschliche Charakterdesign nach wie vor nicht behaupten. Ist mir zu real.
>
>Weiterhin wünsche ich mir für den nächsten Teil mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Stadt. Und bessere Storymissionen. Vorallem will ich keine Nebencharaktere steuern müssen und schon gar nicht in grausamen Schleichmissionen! Die sind grandios in ihrer Schlechtigkeit.
>
>Ein wirklich gutes Spiel mit teilweise groben Patzern. Mit Spidey durch die Stadt zu schwingen fühlt sich aber perfekt an.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >