Thema:
Re:Steredenn:Binary Stars flat
Autor: DJS
Datum:01.10.18 14:03
Antwort auf:Steredenn:Binary Stars von Mr.ED

>Das Spiel wird heute als "Spiel des Tages" geführt und bekommt -70% Preisnachlass.
>
>Für 3,99€ sollte man sich den Titel Mal ansehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab das auf der XB1 sehr lange gezockt, danach gab es aber immer wieder Patches, die das Game recht deutlich verändert haben. Mehr Schiffe, mehr Waffen, mehr Gegner usw., komischerweise verlor das Spiel dann für mich an Reiz.

Das Spiel hat ja eigentlich Zufallslevels, cool ist aber, dass man trotzdem auf Wunsch auch festgelegte Levels spielen kann, die dann eben immer 100%ig gleich sind. Man kann mit dem Spiel wirklich sehr viel Zeit verbringen, oder auch nach 5min ausmachen, wenn es einen nicht packt. ;)


< antworten >