Thema:
Re:Storyfortschritt (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.10.18 13:18
Antwort auf:Storyfortschritt (Spoiler) von Knight

>Das Kampfsystem ist bekanntlich nicht so meins und so recht warm werde ich auch mit Spider-Man in der Hinsicht nicht mehr. Es ist mir zu hektisch und mit zuvielen Gadgets zugepflastert die man in der zweiten Hälfte auf Normal auch nicht mehr wirklich ignorieren kann. Persönlich hätte ich lieber häufiger die Möglichkeit Gegner still und leise auszuschalten, gerade auch in den von mir ebenfalls ungeliebten Horde Mode Kämpfen in den Basen. Aber einmal alarmiert scheint man um eine direkte Konfrontation nicht mehr herum zu kommen.

ich habe mit den Kämpfen Null Probleme auf schwer.
Ich mag diesen ganzen übertriebenen Gadgets auch nicht, spiel nur mit zweien davon.
Geht alles.
Ich habe es noch nicht ausgereizt weil ich mich immer in den Kampf stürze, aber man kann doch draußen auch mal abhauen, sich verstecken?
ich weiß nicht ob die irgendwann nicht mehr suchen.

Wenn man komplettieren will muss man da natürlich durch, aber wenn es nur um die Story geht finde ich die Mischung zwischen Zwangskämpfen und Schleicheinlagen recht ausgewogen.

Und die erste Welle kann man ja immer lautlos machen, danach wird man automatisch entdeckt, sonst hätte die 2. Welle ja keinen Grund aus dem Türen zu stürmen :)


< antworten >