Thema:
Re:Crossplay wäre super! flat
Autor: Kilian
Datum:01.10.18 13:00
Antwort auf:Re:Crossplay wäre super! von Stahlanbeter

>Ist die Switch Version so viel schlechter oder warum spielst du die nicht einfach zu Hause und unterwegs?

Hab es auf der Switch bisher noch gar nicht docked gespielt, aber bisher ist die Performance sehr gut. Ab einer gewissen Einwohnerzahl würde ich aber davon ausgehen, dass die beiden anderen Konsolen die Simulation besser handhaben können - auf der Switch wird irgendwann der Sichtbereich der Kamera kleiner (kann man wieder deaktivieren) und die 3-fache Simulationsgeschwindigkeit abgeschaltet.

Ich stelle es mir so vor, dass man die Switch nutzt, um Städte zu beginnen, und wenn's was wird, man diese Städte an die anderen Konsolen oder den PC weitergibt. Und unterwegs dann eben auch die Switch, egal wie groß die Stadt ist...

>Ansonsten hast du natürlich recht, dass Crossplay immer eine feine Sache ist.

Eben. :)


< antworten >