Thema:
Krass, dass das jetzt schon drei Jahre her ist flat
Autor: MOGli
Datum:01.10.18 11:22
Antwort auf:immernoch super geil. empfehlenswerte Mods?(PS4) von Hanfling

durchgespielt hab ich es nicht - die Geographie und das Wetter fand ich unglaublich gut, aber die Geschichte und die Quests haben für mich letztlich nicht gezündet. Vielleicht fang ich nochmal an - hab fast alles vergessen und weiß durch die alten Postings unten, dass man nicht zu proaktiv sein sollte. Vielleicht war das das große Problem... es ist leider alles optimierbar in dem Spiel, d.h. es gibt die objektiv beste Waffen-Konfiguration. Da ist kein Abwägen etc. und die Haupt- und Nebenquests waren in meiner Erinnerung doch alle sehr oberflächlich. Dass man wirklich ein Geheimnis entdeckt - das kam bei mir nicht auf.
Es war wirklich schön, insbesondere auf Screenshots, aber letztlich unter der Haube schon irgendwie steinalt und klapprig.


< antworten >