Thema:
immernoch super geil. empfehlenswerte Mods?(PS4) flat
Autor: Hanfling
Datum:01.10.18 10:28
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

nachdem ich F4 anfang 2016 durchgespielt hatte, kribbelte es mich jetzt wieder in den fingern. bin daher mit der GOTY edition wieder bei meinem alten spielstand  eingestiegen. inzwischen ist ja wirklich viel dazu gekommen. PS4 pro support, 3 story dlcs und die einbindung von mods. das spiel fühlt sich dadurch wieder richtig frisch an.
nach kurzer eingewöhnung fühle ich mich auch wieder direkt heimisch. die atmosphäre ist nicht zuletzt wegen der traumhaften, dezenten musikuntermalung einfach großartig. love it! wenn ich erstmal mit dem spielen anfange kann ich kaum aufhören. gestern bin ich mit dem Automatron content angefangen und habe das zeug auch direkt durchgezogen. dürften so 6h gewesen sein und ich bin gerade in Far Harbour angekommen. krass wie die zeit verging. aber das spiel zieht mich unglaublich rein. gar nicht so sehr über die story (juckt mich kaum), sondern eben über die atmo und vorallem über den gameplay loop. das ständige "katsching" der EXP hat was herlich belohnendes. und dann die abgedrehten waffen, der übertriebene gore, die herrliche landschaft, der humor und nicht zuletzt die großartige deutsche sprachausgabe. alles spitze in meinen augen!
mittlerweile habe ich tutto kompletto fast 120h auf der uhr und es dürften noch locker 20 bis 30h dazukommen. je nachdem wie umfangreich die verbleibenden DLCs sind. F4 gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsspielen der aktuellen hardware generation. es gibt schlicht wenig was mir noch besser gefallen hat.

jetzt zu den mods...was könnt ihr da empfehlen? ich habe mir so zeug wie eine neue begrünung, einen inoffiziellen patch, schärfere grafik und besseres wetter oder weitreichenderes dismemberment gesaugt.
nur quality of life verbesserungen konnte ich noch nicht finden. gibt es z.b. etwas das das inventar aufräumt oder übersichtlicher gestalltet? z.b. bessere sortierfunktionen oder so. denn das inventarmanagment ist für mich der größte kritikpunkt am spiel.


< antworten >