Thema:
Re:Ich hadere immer noch flat
Autor: Derrick
Datum:01.10.18 10:16
Antwort auf:Re:Ich hadere immer noch von Wurzelgnom

>>>Die vollgemüllte Karte...
>>
>>Das ist hier imo ne ganze Ecke krasser nochmal.
>>
>>>die Radio-DJs...
>>
>>Ja diesen ganzen Festival Kram mit den schrecklichen Charakteren gits hier auch immer noch.
>>
>>>die sich ewig ähnelnden Rennen und Events, deren Ausgang irgendwie nicht unbedingt von meinen Skills abhängt und auch nicht viel bedeutet, die ganzen unbedeutenden Belohnungen für alles mögliche, das überladene HUD… Ich bin heute das letzte Schaurennen gefahren und es war so dermaßen spektakulär unspektakulär trotz und Bildschirmruckeln, dass es absolut nichts mit mir gemacht hat.
>>>
>>>Und nach allem was ich lese, sind genau all diese Dinge NOCH schlimmer geworden?! Kann gut sein, dass es mir das dann doch zu sehr verleidet.
>>
>>
>>Hmm... Also für mich gibts du dir selbst die Antwort. Ich liebe halt die FH Spiele. Persönlich finde ich aber Teil 3 besser. Das Setting ist dort abwechslungsreicher. Teil 4 ist aber bei weitem nicht schlecht. Ganz und gar nicht. Richtig geiles Spiel. Aber die Sachen die du ansprichst werden hier zum Teil halt nochmal auf die Spitze getrieben.
>
>Absolut.
>Aber die Map schlechter als 3?


Ja. Teil 3 hatte etwas mehr Abwechslung was Landschaften angeht. Es gab auch nen größeren Wüstenabschnitt. Das ist imo ja offensichtlich. Auch im echten Leben bietet Australien einfach mehr unterschiedliche ökologische Zonen als England. Das England von FH4 ist technisch superschön aber die Karte ist imo eher wie bei Teil 2 die abwechslungstechnisch auch weniger zu bieten hatte. Und die Jahreszeiten sind für mich leider kein entsprechender Ausgleich.


< antworten >