Thema:
Re:Du hattest flat
Autor: Rac
Datum:30.09.18 23:21
Antwort auf:Re:Du hattest von Froschi

>>vorher noch nie die Originalversion von Final Fight gespielt? Das wurde nun ja schon öfter "originalgetreu umgesetzt" (sprich emuliert).
>
>Echt? In welchen Sammlungen denn? Wie gesagt - die SNES- und Mega-CD-Versionen (bzw. deren Derivate wie "Final Fight One") gibt's ja im Dutzend billiger. Aber das Automaten-Original ist zumindest mir noch bislang auf keiner Compilation untergekommen.
>


Auf einer der Capcom Collections für PS2/Xbox/PSP ist das drauf und für PS360 als Download gibt es das erste FF zusammen mit Magic Sword.

>>Nur dafür würde ich mir das Bundle nicht holen. :)
>>Aber Capcom war so schlau und hat - zum ersten Mal - Armored Warriors und das affengeile Battle Circuit draufgepackt.
>
>Die beiden finde ich bislang tatsächlich auch am interessantesten. "Warriors of Fate" dagegen ist ganz schön öde. Das hatte ich vorher auch noch nie in der Hand.


Ja, das ist nicht sooo besonders. Der Vorgänger (Dynasty Wars) ist aber noch ein ganzes Stück mieser, finde ich.


< antworten >