Thema:
also ich fands nicht sehr gruselig, aber saukurz flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.09.18 22:37
Antwort auf:Warnung vor Transference (VR) von Spyro2000

>Hat billige, aber ätzende Jump Scares. Brauche ich nicht in VR, danke. Ich mag mein Herz. Nach dem zweiten Kreisch-Brüll-In-Die-Fresse-Schocker innerhalb von 20 Minuten refunded (Steam).
>
>Wer gerne ständig erschrocken wird, kann's ja mal ausprobieren, ist sonst ganz gut gemacht. So aber leider unspielbar für mich.


also ehrlich gesagt kann ich mich an nur ca. 2 milde Jumpscares erinnern, wo ich so dachte: *nelson.wav_habmichfastgarnicherschrocken* … und dabei hab ich mir bei zB Resi 7 und The Persistence ständig eingemacht ^_^

Ich fand das Game halt nur einen mäßig unterhaltsamen Walking Simulator der mit unter 90 Minuten für den Preis zu kurz ist. Die Story entwickelt sich auch kaum, im Gegensatz zu vergleichbaren Titeln. Pluspunkt waren einige interessante visuelle Gags.

Unterm Strich eigentlich nur was für nen Sale imho.

Gruß eM


< antworten >