Thema:
Re:Storyfortschritt (Spoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.09.18 13:29
Antwort auf:Storyfortschritt (Spoiler) von Knight

>Nach 50% Spiel entfernt sich die Geschichte endlich doch noch von ihrem generischen Terroristenplot und nutzt Spideys tolle Rogues Gallery. Somit fühlt sich der Titel so langsam mehr nach der klassischen Spinne an als nach modernem AAA Gedöns - zumindest ein wenig.
>
>Das Kampfsystem ist bekanntlich nicht so meins und so recht warm werde ich auch mit Spider-Man in der Hinsicht nicht mehr. Es ist mir zu hektisch und mit zuvielen Gadgets zugepflastert die man in der zweiten Hälfte auf Normal auch nicht mehr wirklich ignorieren kann. Persönlich hätte ich lieber häufiger die Möglichkeit Gegner still und leise auszuschalten, gerade auch in den von mir ebenfalls ungeliebten Horde Mode Kämpfen in den Basen. Aber einmal alarmiert scheint man um eine direkte Konfrontation nicht mehr herum zu kommen.
>
>So oder so gibt es genug Zeugs zu tun mit denen ich Spass haben kann. Dennoch hoffe ich auf einen Venom DLC wo man die Möglichkeit kriegt mehr schindluder mit der Stadt selbst anzustellen bzw. vielleicht nicht ganz so viel rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen zu müssen (lasst mich mit Autos um mich schmeissen!).
>



Kommt kein Venom DLC! Ganz ganz sicher.


>edit: Davon ab, wie wärs denn mal mit einem Turtles Spiel in dieser Kulisse mit gutem Waffenkampfgameplay aber auch der Möglichkeit Ninja-style an die Arbeit zu gehen? Dazu noch witzige Nebenmissionen wie Pizza ausliefern (oder selber fressen), Bowlen gehen, April ausführen oder Tanzwettbewerbe gegen Vanilla Ice gewinnen - so eine Art GTA light mit den vier Schildkröten! Hach das fände ich grossartig! :)

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >