Thema:
Jo! flat
Autor: HomiSite
Datum:30.09.18 13:01
Antwort auf:War ne nette Runde von Stahlanbeter

Bissl gefachsimpelt und gescherzt und schlussendlich waren elementalMaster, magus und ich noch etwas durch die Halle(n) geschlendert, wo es noch mittlerweile nochmals deutlich leerer war. Angestellt haben wir uns trotzdem quasi nirgends, dafür gab es ein Drama:

Magus hatte von einer Sony-Schnitzeljagd via PlayStation-Experience-App oder so von Harme gehört, wo es einen Controller oder Uncharted 4 für das Absolvieren geschenkt gibt! Doch gegen 1830 war bereits alles weg, da half auch das charmante Lächeln der Sony-Infostand-Mädels wenig gegen die Enttäuschung. :-D

Als Giveaways, hinter denen ich auch längst nicht mehr so hinterher bin, bekam ich nach dem Spielen von Metro Exodus ein Shirt. Zwar wurde meine Größenangabe missverstanden und ich hatte es verpeilt zu kontrollieren, dafür wird das XXL-Shirt mir nun ewig passen! :-) Obwohl der Schriftzug bestimmt eh nach der ersten Wäsche weg ist.


< antworten >