Thema:
Re:Ist ein Problem des asyncronen Lazyloadings beim Kaltsta flat
Autor: sCAP
Datum:30.09.18 10:00
Antwort auf:Re:Ist ein Problem des asyncronen Lazyloadings beim Kaltsta von Kenji

>Danke! Ich werde das so mal ausprobieren und beobachten.
>Auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass es echt so kacke programmiert ist. Dürfte ja unter normalen Umständen nie soweit kommen das das Dashboard noch nicht weiß, was meine eingestellte Farbe ist.


berichte mal ob es hilft.
ich hab das Problem auch, aber mir geht es eigentlich am Arsch vorbei.
Es sieht halt nur scheiße aus wenn ich bei meinem Hintergrundbild so leicht grüne Kacheln z.B. bei der Marktplatzapp habe.

Allerdings wird die erst grün wenn ich auch auf dem Marktplatz war, davor ist sie noch blau.
Von daher glauibe ich auch nicht wirklich an ein reines Ladeprobem.


< antworten >