Thema:
Ist ein Problem des asyncronen Lazyloadings beim Kaltsta flat
Autor: SeventySeven
Datum:30.09.18 00:43
Antwort auf:Dashboard zeigt personalisierte Farbe nicht korrekt an von Kenji

rt. Heist übersetzt wenn du das System neu hochfährst und er deine Profilfarben noch nicht geladen hat, verwendet er die Defaultfarbe des Systems. Also grün. Da hilft auch kein Hard Reset oder so. Ist einfach Kacke programmiert. Je nachdem wie schnell er es schafft deine Farben zu laden, sind weniger Systemfarben zu sehen. Abhilfe schafft nach dem Start nur:

Xbox Guide mit der Xboxtaste aufrufen -> Dort den Punkt Startseite auswählen (sollte vorausgewählt sein) -> Dann auf dem Controller die Starttaste (die mit den drei Linien) drücken -> Jetzt poppt ein Panel mit dem Punkt Aktualisieren auf -> und jetzt noch A drücken auf dem Pad. Guide schliessen und das wars. Muss man jedesmal machen, wenn man das System neu startet. Brüller! Der Quatsch funktioniert auch bei dem Menüpunkt „Meine Spiele & Apps“ im Xboxguide.

Viel Spass beim drücken.


< antworten >