Thema:
Ich hadere immer noch flat
Autor: publicmaw
Datum:29.09.18 21:21
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Muss derzeit auf die Kohle achten und habe echt keine Lust auf einen Fehlkauf.

Ja, es gibt derzeit keinen anderen (aktuellen) geilen Current Gen Arcade Racer, und sowohl Grafik als auch das Jahreszeiten-Feature scheinen ja wirklich cool zu sein. Die Demo spielt sich auch gut.

Aber… Ich habe in den vergangenen Tagen mal wieder ein bisschen FH3 gespielt und gemerkt, wie sehr mich das ganze Drumherum, wo's nicht ums Rennen geht, abstößt. Die vollgemüllte Karte, die Radio-DJs (ich weiß, kann man abstellen), generell, dass ständig mit mir gelabert wird; die sich ewig ähnelnden Rennen und Events, deren Ausgang irgendwie nicht unbedingt von meinen Skills abhängt und auch nicht viel bedeutet, die ganzen unbedeutenden Belohnungen für alles mögliche, das überladene HUD… Ich bin heute das letzte Schaurennen gefahren und es war so dermaßen spektakulär unspektakulär trotz und Bildschirmruckeln, dass es absolut nichts mit mir gemacht hat.

Und nach allem was ich lese, sind genau all diese Dinge NOCH schlimmer geworden?! Kann gut sein, dass es mir das dann doch zu sehr verleidet.

Nochmal drüber schlafen… :/


< antworten >