Thema:
Re:Was sind eure Einstellungen? flat
Autor: Executer1983
Datum:29.09.18 19:40
Antwort auf:Was sind eure Einstellungen? von Conan

>Habe jetzt erstmal im Qualitätsmodus gestartet.
>Bezüglich der Steuerung habe ich in der Regel immer alles auf Aus. Ob Normal oder SIM ist mir jedoch noch nicht ganz klar. In FH2 hatte ich SIM gewählt. Hier scheint mir Normal auch zu taugen.
>
>Manchmal nervt es wenn man zu viele Optionen hat ;)
>
>Bezüglich Perspektive gefallen mir die erste hinter dem Wagen und die Motorhaube am besten.


Ich spiele im Qualitätsmodus. Der optische Sprung ist selbst auf unserem 1080p TV bemerkbar und bei Horizon reichen mir die 30fps.

Fahrhilfen sind alle aus, Steuerung ist auf Simulation und die Schaltung ist auf Automatik. Spielt sich super mit der Einstellung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >