Thema:
Professor Layton und der Ruf des Phantoms [DS] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.09.18 19:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Puh, ich merke das wird keine liebe mehr zu der Serie.
Aussee vielleicht sie wurde überraschend bei den 3DS Teilen wieder um einiges besser.
Erstmal die Story ist ja solch eine Grütze, das die mir nicht erklären können das da irgendein Kind geschweige denn erwachsener Bock drauf hat.
Die letzten Minuten das ich Fassungslos vor meinem 3DS, und war schockiert wie dumm das alles ist.
Die Rätsel schwanken meiner Meinung nach auch sehr stark. Manchmal so einfach das man sie innerhalb von Sekunden löst, andere male für mich fast unlösbar. Ich weiß nicht so Recht, in den Vorherigen Teilen wirkte das alles besser  gefeilt, geplanter, hier mehr so als ob sie die Rästel die übrig waren reingepackt haben.

Habe auch nicht mehr alle gelöst, da ich keine Nerven mehr aufbringen konnte. Die letzten 20 können von mir aus die besten der Welt sein, bei mir ist erstmal die Luft raus


< antworten >