Thema:
Re:Dashboard zeigt personalisierte Farbe nicht korrekt a flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.09.18 15:10
Antwort auf:Re:Dashboard zeigt personalisierte Farbe nicht korrekt a von Executer1983

>>Das Problem hab ich schon seit einiger Zeit und es ist schon ein wenig lästig.
>>Ich hab als personalisierte Farbei Blau eingestellt, aber nach fast jedem Neustart des Systems wird das nicht mehr korrekt angezeigt. Manchmal ist alles wieder in Grün oder manchmal sind nur gewisse Teilbereiche in Grün. z.B. die Farben in "Meine Spiele & Apps".
>>In den Settings ist natürlich weiterhin blau eingestellt. Nur wenn ich die Farbe wechsle und dann wieder auf Blau zurück stelle, wird die Farbe systemweit korrekt angezeigt.
>>Bis zum nächsten Neustart...
>>
>>Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp was ich versuchen könnte?
>>Habe übrigens keine Beta Teilnahme und nutze auch nicht den Stand By Modus.
>>
>>Danke!
>
>Schon Hard Reset probiert?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei jedem Problem lese ich nur Hard Reset. Was stimmt mit der Kiste nicht? Die erste Konsole, wo man laufend neu booten muss um Probleme zu beheben.


< antworten >