Thema:
ok 25 Mios sind schon ne Ansage ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.09.18 13:06
Antwort auf:Re:Geld @ Forza Rewards von X1 Two


>Jo, da kriege ich natürlich 500k jede Woche.

dachte ichs mir doch, dass du da gut Kasse machst :D

Das ist ein netter Bonus, aber um die 25 Millionen für die beiden Burgen zu sammeln ist man auch dann eine ganze Weile beschäftigt. Schnellste Methode sind Wheelspins. Da bekommt man öfter mal 100.000 CR oder mehr. BTW Forza Rewards ist eigentlich der Grund, warum ich jedes Forza zum Launch spiele. Muss immer den ersten Tag durchzocken, um mein Max-Level zurückzubekommen. :D

hehe, immerhin hast du schon den Schritt geschafft von der Achievementsucht wegzukommen, die Forza-Sucht wirst du vielleicht auch noch irgendwann los ;)

Aber mir juckt es auch jedesmal in den Fingern, wenn ich meine Scores sehe, ob ich bei den alten Spielen nicht doch noch mal was rausholen kann :P

Gruß eM


< antworten >