Thema:
Re:Hmmm flat
Autor: denda
Datum:29.09.18 12:48
Antwort auf:Re:Hmmm von Kenji

>>Mir gefällt es weniger als FH3. Das liegt zum einen daran, dass es noch weniger Progression gibt
>
>hmm… das ist schade. Vor allem da ich persönlich die Progression von Teil 2 und 3 weniger motivierend fand als beim ersten Teil. Unterm Strich ist mir der Erste immer noch am liebsten.
>


Absolut. Wunderbar reduziert aufs Wesentliche, und in 4K auf der X auch heute noch ein Träumchen technitsch. Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben, dass die Horizons wieder in ichtung "weniger ist mehr" gehen, da war für mich spätestens bei Teil 3 echt der Ofen aus mit dem kompletten Progress-System und dem ganzen Quatsch drum herum. Für mich zählt nach wie vor am allermeisten die Map, der Car-porn und das Fahrgefühl. Und das bleibt zum Glück über jeden Zweifel erhaben.
Deshalb ist für mich jedes neue Horizon ein riesiger Grund zur Freude. Aber die "Kampagne" könnte mir mittlerweile egaler nicht sein, und ich sehe auch keinen sinn darin diese Hunderte von austauschbaren Events zu spielen. Ich spiele immer bis ich 2-3 Lieblings-Hypercars erspielt habe, und dann Freeroam Schilder umheizen und Secrets suchen bis es keinen Bock mehr macht.
Beste Grüße
denda


< antworten >