Thema:
Re:Hmmm flat
Autor: membran
Datum:29.09.18 12:43
Antwort auf:Re:Hmmm von X1 Two

>Ja, und ich dachte, dass 4 wieder mehr wie der sein würde. Es gibt ja auch ein Wristband. Eins. Hey, hier ist dein goldenes Armband, jetzt kannst du alles spielen. Gut, nicht ganz alles, jede Serie von drei Events unlocked drei weitere der Serie auf der Karte, aber die Karte ist nach kurzer Zeit schlimmer zugemüllt als früher Ubi-Spiele.

Ich bin noch nicht allzuweit, aber meine Karte ist auf jeden Fall schon gut zugeschissen. Und es sieht mir so aus, als würden "fertige" Events noch nichtmal ausgegraut werden, oder? Bei den abgeschlossenen Rennevents fehlt mir sicherlich noch der Championship-Haken (sollte es die geben, gehe ich mal von aus), aher auch Speedzones/Traps/etc werden nicht ausgegraut, wenn man drei Sterne drauf geholt hat. Das kann ja was werden.


< antworten >