Thema:
Re:Geld @ Forza Rewards flat
Autor: sCAP
Datum:29.09.18 12:25
Antwort auf:Re:Geld @ Forza Rewards von X1 Two

>Jo, da kriege ich natürlich 500k jede Woche. Das ist ein netter Bonus, aber um die 25 Millionen für die beiden Burgen zu sammeln ist man auch dann eine ganze Weile beschäftigt. Schnellste Methode sind Wheelspins. Da bekommt man öfter mal 100.000 CR oder mehr. BTW Forza Rewards ist eigentlich der Grund, warum ich jedes Forza zum Launch spiele. Muss immer den ersten Tag durchzocken, um mein Max-Level zurückzubekommen. :D

funktioniert Rewards bei H4?

Bei FM7 laufen die Server inzwischen so scheiße, das selbst die Lackierungen der Gegner erst im dritten Rennen geladen sind.
Meine Credits bekomme ich aller furzlang mal und dann auch nicht alle die ich bis dahin eingelöst habe.
Und zum Händler komm ich auch nicht mehr.

:(


< antworten >