Thema:
Beta ab 23.10. bzw 30.10. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.09.18 10:12
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

[https://www.maniac.de/news/fallout-76-starttermin-und-details-zur-beta/]

Wer Fallout 76 vorbestellt, darf ab 23. Oktober auf Xbox One und ab 30. Oktober auf PlayStation 4 an der Beta teilnehmen. Sie beinhaltet das komplette Spiel. Laut Bethesda wird das Spiel bis zum Release aber nicht ständig online sein sondern immer wieder offline genommen, um Änderungen vorzunehmen. Die Online-Zeiten sollen sich bei 4 bis 8 Stunden am Stück einpendeln. Den Fortschritt aus der Beta soll man ins fertige Spiel übernehmen können – das ist jedenfalls der Plan. Die Beta wird ca. 45 GB groß sein, zum Launch muss das fertige Spiel auf Konsole erneut heruntergeladen werden.


Ich würde mal gerne Konsolen Gameplay sehen. Sieht es so kacke aus wie ESO? Dann können se es gern behalten.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >