Thema:
This is the police 2 (Switch) flat
Autor: Taz
Datum:29.09.18 09:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich werde zum Spielerlebnis gerne etwas schreiben, sobald ich mal "spielen" konnte.

Das Spiel startet mit sehr langatmigem, schnarchigem Storytelling.
Grundsätzlich interessiert mcih die Story, aber das Tempo ist nix für meine Geduld. Daher konnte ich an bisheriger "Action" nur das Tutorial erleben.

Das Thema spricht mich an, aber den Post schreibe ich, um eine Warnung an alle 40+ Jährigen hier abzugeben:
Teilweise hat man so kleine Schriftgrößen im Handheld-Mode, dass selbst meine Lesebrille nicht hilft. (Soll aktuell Beweise lesen, um ein Verbrechen zu lösen, ich kann die Beweise/Transcripts der Zeugenberichte aber nicht lesen).

Konnte es auf dem TV noch nicht ausprobieren, weil mein Sohn diesen mit Fifa/Fortnite belegt.
Im Handheld-Mode empfinde ich das Spiel gerade aber als unspielbar für mich und meine Augen...


< antworten >