Thema:
Hmmm flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.09.18 00:39
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Mir gefällt es weniger als FH3. Das liegt zum einen daran, dass es noch weniger Progression gibt, Rennergebnisse kaum relevant sind - und dass die "Story" echt lieblos rangeklatscht wurde. Und einen völlig willkürlichen Schwierigkeitsgrad hat. Gefühlt verdient man zudem wesentlich weniger Geld als in FH3, was aber durch die Autogewinne ausgeglichen wird (hab jetzt 150 bei Level 169).

Während FH3 ein Singleplayerspiel mit Multiplayerelementen war, ist FH4 das genaue Gegenteil. Das ist zwar insofern ganz ok, weil es ein sehr gutes Multiplayerspiel ist, aber prinzipiell finde ich diese Ausrichtung schlecht. Vor allem ist die Karte irgendwie so gar nicht für hemmungsloses Durchdiegegendrasen ausgelegt wie bei FH3. Ständig liegen irgendwelche Steine im Weg oder Bäume, oder zerstörbare Mauern, die aber enorm abbremsen. Australien hat natürlich auch den Vorteil, dass es einfach dünner besiedelt ist. Da rast du dann mal fünf Minuten durch die Wüste ohne großartige Lenkbewegungen.

Mal schauen, bisher sehe ich noch nicht, dass ich mich damit so lange beschäftige wie mit FH3.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname