Thema:
Macht mächtig Spaß flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:28.09.18 21:50
Antwort auf:Network Test am Wochenende von Fred LaBosch

Hab jetzt auf einmal über 1 1/2 Stunden gespielt. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. Matches hab ich eigentlich recht fix gefunden, Verbindungsqualität war auch meistens okay, nur gegen 2-3 Engländer hatte ich ziemliche Lags.

Hab wie früher nur mit Kilik gespielt und war erstaunt, wie gut und ähnlich er sich zu den alten Teilen spielt. Hab seit Teil 4 (und selbst den nicht wirklich viel) eigentlich keinen Fighter mehr angefasst, war aber schnell wieder drin und hatte auch teilweise ne 10er Win Streak :)

Die Critical Edges können nochmal ne Runde drehen und Soul Charges sind endlich wieder dabei und führen zu coolen Aktionen. Ein Critical Edge aus ner Soul Charge heraus haut böse rein und sieht dabei verdammt cool aus :D

Reversal Edge kapier ich allerdings noch gar nicht. Weder, wie es genau hervorgerufen wird, noch welcher Move gegen welchen gewinnt. Aber ansonsten spielt es sich fluffing und macht echt viel Spaß.


< antworten >