Thema:
Re:Magic the Gathering Arena (PC) flat
Autor: spielervier
Datum:28.09.18 21:07
Antwort auf:Magic the Gathering Arena (PC) von Smaug18

Ich spiele regelmäßig Magic gegen Freunde und wir haben nach wie vor an dem Spiel extrem viel Spaß. Gerade in Sachen Taktik und Interaktionsmöglichkeiten bietet es imho so viel mehr als die Konkurenz wie z.B. Hearthstone.

Allerdings tut mir die fehlende Freundesliste schon sehr weh. Ich hoffe, sie bauen die bald endlich mal ein. Sonst hab ich immer das Gefühl, gegen Random NPCs zu spielen. Außerdem kann man nicht so gezielt Dinge ausprobieren usw.

Was mich allerdings ein wenig stört und was z.B. Pokemon besser macht: Ich muss alles doppelt kaufen. Sprich physikalisch und digital. Da hätte ich mich über einen Code in den physikalischen Boostern gefreut, der Booster im MTG Arena freischaltet oder ähnliches. Bei Pokemon hat jedes echt Booster einen Code für einen digitalen Booster mit gleicher Kartenanzahl. Digital kann man da gar nichts kaufen. Das ist zwar ins andere Extrem übertrieben, aber ich find's letztendlich fairer.

Magic probiert da wohl rum, aber definitiv ist nichts.


< antworten >