Thema:
Nett wars. Klein und gemütlich. flat
Autor: Derrick
Datum:28.09.18 18:13
Antwort auf:EGX Berlin 01. - 03.11.2019 von Stahlanbeter

Ist natürlich winzig im Vergleich zur Gamescom. Gerade die erste Halle in die man reinkommt die quasi als Essenshalle dient ist sehr geräumig. Leer könnte man auch sagen. Da stehen schon fast zu wenige Stände. Dort findet man auch den Retrostand. Da kann man an so ungefähr 8-12 Stationen diverse Dinge anzocken.

Dann gibts quasi eine richtige Halle mit Spielen. Sony ist hier groß vertreten. Days Gone, Ass. Creed Odyssey und andere kann man da anzocken. Auch VR. Metro Exodus, Resi 2, Anno 1800, Hitman 2, Kingdom Hearts 3 und CoD sind auch in der Halle anspielbar. Gutes Aufgebot. Wartezeiten waren nicht so lang. Sah so aus als müsste man ca. 15 Minuten warten um was zu spielen. Heute war aber wohl auch nicht viel los.

Morgen soll ausverkauft sein und es werden wohl um die 5000 Leite erwartet. Da kann das dann schon anders aussehen mit anstehen.

In dieser Halle sind auch jede Menge Indie Titel zum anspielen. Da die Messe ab 18 ist, kann man anderen auch gut zusehen ohne Probleme. Außerdem steht in der Halle nen großer X-Wing.

Insgesamt auch sehr ruhig alles vom Lautstärkepegel. Ganz anders als GC. Ähnlich sind aber die Preise. Recht kleiner Pulled Pork Burger für 8 Euro.

Wie gesagt, ist nett und atmosphärisch. Aber echt klein. Mehr als nen Tag lohnt def. nicht. Sollte man aber hingehen ums gesehen zu haben wenn man aus der Gegend kommt.


< antworten >