Thema:
Frage zum Spielablauf flat
Autor: stef.
Datum:28.09.18 16:27
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Ich bin jetzt vielleicht 3 Stunden der "Karriere" gefolgt. Da wechseln ja die Jahreszeiten nach dem Erreichen bestimmter Werte. Bisher gibt es da nur sowas wie "Fanrennen", die man nur bestreiten muss, Platzierung scheint (meistens) egal zu sein. Wird das Spiel dann nach den 4 Jahreszeiten offen?

Und eine Frage zur Map: gibt es keine Möglichkeit erledigte Rennen und Tafeln auszublenden? Oder kommt das auch noch?

Ansonsten ist der erste Eindruck super. Technik gefällt mir, Handling auch, Großbritannien als Setting hat auch was. Aber das war alles erwartbar. Mal schauen wie die Langzeitmotivation ausfällt.

Nervig bisher nur, wenn man beim Triple-Wheelspin ne Brille, ein Emote und ne Hupe gewinnt :D


< antworten >