Thema:
FIFA 19 ist nicht nur FUT flat
Autor: SGJason
Datum:28.09.18 16:25
Antwort auf:Re:Ich bin echt entsetzt... von Micha1981

>Ist ja nicht schlimm, kann jeder anders sehen. Sag ja nicht, dass meine Meinung die richtige ist.
>Für Spiele jedoch doppelt und dreifach bezahlen zu müssen, um deren Inhalt erst vollständig freizuschalten, ist nunmal nicht mein Ding.  Wozu das Ganze führt, zeigen doch immer mehr Spiele. Hab früher auch gerne NBA2k gespielt, aber dieser Mikrotransaktions-Mist geht mir gegen den Strich, so dass ich da passe.


FIFA 19 ist viel mehr als nur das Pay-to-Win FUT. Ich zum Beispiel habe die letzten Jahre immer das aktuelle FIFA gekauft. FUT habe ich zuletzt glaube ich in FIFA 15 oder 16 mal ausprobiert ohne aber irgendwelche Kartenpacks zu kaufen. Schließlich gibt es so viele interessante Spielmodi, bei denen Mikrotransaktionen überhaupt keine Rolle spielen, weil es sie schlicht nur in FUT gibt. Egal ob Onlinematches gegen Freunde oder im Koop mit Freunden gegen fremde Leute, eine seit Jahren zwar kaum geänderte aber trotzdem immer noch spielenswerte Karriere, Be-A-Pro oder seit FIFA 17 The Journey - FUT muss man nicht spielen. :)


>So einen unfertigen Mist, wie er heutzutage teilweise auf den Markt kommt, gab es früher aber einfach nicht. Und das hat auch nicht immer was mit Komplexität zu tun

In der Tat ist das auch ein Zustand, der mich den Day One Einkauf immer öfter hinten an stellen läßt. Die FIFA Spiele gehören imho nicht zu dieser Kategorie.


< antworten >