Thema:
Re:Magic the Gathering Arena (PC) flat
Autor: membran
Datum:28.09.18 15:28
Antwort auf:Re:Magic the Gathering Arena (PC) von bubbabenali

>
>>Zur Open Beta gab es einen Wipe, es fangen also nun alle mit einer neuen Sammlung an. Es aber keinen weiteren Wipe mehr geben, man behält also was man sich nun erspielt.
>>
>Nein, meine 3 KAAAARNs!!!!
>
>Gibts eigentlich endlich richtiges multiplayer, oder immernoch duel only?


Es gibt derzeit noch nichtmal eine Möglichkeit, gezielt gegen Freunde zu spielen. Das kommt erst demnächst irgendwann.

Bei den Fragen zu 3er/4er Multiplayer (EDH bzw "Brawl" wegen Beschränkung auf Standard, 2HG etc) haben sie vor längerem schon mal in irgendeinem Forumspost zur "state of the beta" abgewunken, dass sie das nicht auf dem Zettel haben und MTG A als 1v1 verstehen. Und es ist auch nachzuvollziehen: Das nett anzuschauende, Hearthstony Boardlayout kommt schon mit zwei Spielern teils an seine Grenzen, wenn beide Spieler Gelegenheit haben, ihre Decks voll auszufahren. Mit vier Spielern kannst du das komplett in der Pfeife rauchen.


< antworten >