Thema:
Re:Ich bin echt entsetzt... flat
Autor: Micha1981
Datum:28.09.18 14:47
Antwort auf:Re:Ich bin echt entsetzt... von wolfteam

Ist ja nicht schlimm, kann jeder anders sehen. Sag ja nicht, dass meine Meinung die richtige ist.
Für Spiele jedoch doppelt und dreifach bezahlen zu müssen, um deren Inhalt erst vollständig freizuschalten, ist nunmal nicht mein Ding.  Wozu das Ganze führt, zeigen doch immer mehr Spiele. Hab früher auch gerne NBA2k gespielt, aber dieser Mikrotransaktions-Mist geht mir gegen den Strich, so dass ich da passe.
Und die Verkaufscharts werden nunmal von den jährlichen Updates dominiert, was zeigt, dass die meisten Spieler das mittlerweile mitgehen. Jeder wie er meint.
Dass du die meisten heutigen Spiele höher einschätzt als ältere Titel, ist Ansichtssache. Trifft bei mir definitiv nicht zu, auch wenn es heute immer mal wieder tolle Spiele gibt (und das allgemeine Niveau heutzutage allgemein echt hoch ist).
So einen unfertigen Mist, wie er heutzutage teilweise auf den Markt kommt, gab es früher aber einfach nicht. Und das hat auch nicht immer was mit Komplexität zu tun
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >