Thema:
Re:100% flat
Autor: Sachiel
Datum:28.09.18 13:07
Antwort auf:100% von Kilik2001

>>Origins habe ich echt lange gespielt und viel Spaß damit gehabt, aber vor allem im letzten Drittel ist man da ja sehr viel in einer eher römisch angehauchten Gegend unterwegs, mit Tempeln und auch eher so mediterraner Vegetation. Was ich bisher an Screenshots und jetzt auch Gameplay zu Odyssey gesehen habe, unterscheidet sich da nur minimal.
>>
>>Hier z.B. [https://www.youtube.com/watch?v=xoDlR3IKjVQ] könnten die ersten paar Minuten auch Gameplay aus Odyssey sein, oder nicht?
>
>das habe ich schon nach den aller ersten bildern gedacht. im grunde dieselben assets, nur anders platziert, lul.


Sind es tatsächlich die gleichen oder sehen die sich ähnlich? Frage ich mich echt, ob da viel recyclet wird oder das nur so aussieht.


< antworten >