Thema:
Magic the Gathering Arena (PC) flat
Autor: Smaug18
Datum:28.09.18 12:43

Da die nun die öffentliche Beta der neuen digitalen Variante des ersten und besten Trading Card Games gestartet ist, dachte ich es macht Sinn dazu einen Thread zu erstellen.

Anmelden zur Beta und den Client herunterladen kann man hier:

[https://magic.wizards.com/en/mtgarena]

Das Spiel ist Free to Play und hat ein ähnliches Geschäftsmodell wie der große Konkurrent Hearthstone.

Mit dem Code "PlayRavnica" könnt ihr euch gleich noch 3 Booster reinsnacken.

Es gibt hier bereits das neue Set "Guilds of Ravnica" wo der Pre-Release in Papier an diesem Wochenende ist. Generell gibt es alle Karten, die aktuell Standard-legal sind.

Zur Open Beta gab es einen Wipe, es fangen also nun alle mit einer neuen Sammlung an. Es aber keinen weiteren Wipe mehr geben, man behält also was man sich nun erspielt.

Wer Fragen zu Magic oder zu Magic Arena hat gerne stellen. Ich bin schon seit der Closed Beta dabei und spiele auch im RL viel Magic, regelmäßig auch auf Turnieren wie GPs.


< antworten >