Thema:
Re:Mir ist das viel zu nah an Origins flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.09.18 12:34
Antwort auf:Re:Mir ist das viel zu nah an Origins von spinatihero

>>Was ich bisher an Screenshots und jetzt auch Gameplay zu Odyssey gesehen habe, unterscheidet sich da nur minimal.
>
>Wie definierst Du denn minimal? Seekampf inkl Rekrutierung verbessert bzw neu, Nemesis System wie bei Mittelerde komplett neu, tiefere RPG Elemente inkl Dialogsysteme und Entscheidungen die sich auf die Welt auswirken neu, 2 wählbare Charaktere und das erste AC das nur mit einer Frau spielbar ist neu, der Wegfall von Schilden und einer Blockfunktion wodurch es aufs parieren oder ausweichen inkl "Hexenzeit" ankommt neu, der Entdeckungsmodus wodurch es sich wirklich mehr wie ein RPG spielt neu.


Von den spielerischen Neuheiten spreche ich ja gar nicht, mag sein, dass da viele tolle neue Features dabei sind, aber 90% der Spielzeit in Origins bestand für mich aus Erkunden, Kämpfen und Questen und ich glaube nicht, dass es in Odyssey viel anders sein wird, das Grundgerüst bleibt doch dasselbe. Und damit ist es für mich so kurz nach Origins einfach zu ähnlich.


< antworten >