Thema:
Re:Die Lichtstimmungen sind der Wahnsinn flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.09.18 12:15
Antwort auf:Die Lichtstimmungen sind der Wahnsinn von Derrick

>Das sieht do unglaublich gut aus wenn die Sonne aufgeht. Oder untergeht. Oder wenns generell schön ist. Oder regnet. Das ist echt so dermaßen stimmungsvoll wenn die Sonne hinter Bergen hervorkriecht und eine leichte Diesigkeit in den Hügeln für die perfekte Morgenstimmung sorgt. Man kann förmlich den Tau spüren und die Frische die noch im Land hängt. Grafisch ist das Spiel einfach nur sowas von erhaben.


Leider sind die Tage ein bißchen lang, liegt aber wohl daran, dass derzeit offiziell Sommer ist. Das könnte langfristig ein Problem werden, weil man dann das Wettersystem auch immer so geballt bekommt. Jetzt regnet es wenig. Im Herbst dann eine Woche regelmäßig. Das Schöne an FH3s Wetter war auch seine Unberechenbarkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname