Thema:
Re:Auf zwei Konsolen spielen? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.09.18 11:24
Antwort auf:Auf zwei Konsolen spielen? von Tux

>Ich habe an zwei Standorten zwei PS4 stehen (eine normale, eine Pro).
>
>Bisher habe ich nur an einem Standort gespielt (auf der Pro). Das Spiel speichert ja server-seitig. Kann ich jetzt das Spiel auf der anderen PS4 (natürlich mit dem gleichen Account) einfach "weiterspielen", d.h. an beiden Standorten beliebig (natürlich nicht gleichzeitig) spielen und dank server-seitigem Speichern habe ich immer und überall den aktuellen Fortschritt?
>
>Oder gibt es Bedenken?


GT Sport hat bei mir ein lokales save file, welches mit knapp 250MB größer ist als das der meisten anderen Spiele. Insofern wäre ich mir nicht so sicher, dass du ohne save file transfer einfach so weiterspielen kannst. Falls du PS Plus hast: save file ab in die cloud und auf der zweiten Konsole vorm ersten Spielen runterladen. So mach ich das auch immer zwischen meinen zwei Konsolen.


< antworten >