Thema:
Re:Mir ist das viel zu nah an Origins flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.18 11:20
Antwort auf:Mir ist das viel zu nah an Origins von Bozbar!

>Was ich bisher an Screenshots und jetzt auch Gameplay zu Odyssey gesehen habe, unterscheidet sich da nur minimal.

Wie definierst Du denn minimal? Seekampf inkl Rekrutierung verbessert bzw neu, Nemesis System wie bei Mittelerde komplett neu, tiefere RPG Elemente inkl Dialogsysteme und Entscheidungen die sich auf die Welt auswirken neu, 2 wählbare Charaktere und das erste AC das nur mit einer Frau spielbar ist neu, der Wegfall von Schilden und einer Blockfunktion wodurch es aufs parieren oder ausweichen inkl "Hexenzeit" ankommt neu, der Entdeckungsmodus wodurch es sich wirklich mehr wie ein RPG spielt neu.

Logisch wird es Elemente geben die auch in Origins vor kamen, z.b. mit dem Adler Dinge erkunden und markieren. Aber von minimalen Unterschieden zu reden halte ich für Nonsens. Und es gibt Elemente die durften bisher gar nicht gezeigt werden.

Das es für einige zu früh nach Origins kommt kann ich hingegen nachvollziehen, ich fand die Ankündigung auch erstmal völlig irre so schnell nach Origins. Nachdem aber diese Neuerungen gezeigt wurden, Ubisoft plant das Ding langfristig zu füttern und es 2019 kein neues AC geben wird, bin ich Feuer und Flamme und habe es mir sogar inkl Season Pass vorbestellt. Auch weil mir Origins sehr gut gefiel!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >