Thema:
Re:Eigentlich super flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.18 11:04
Antwort auf:Eigentlich super von K!M

Das Argument lese ich jetzt zum 2. Mal. Und gut das eigentlich dran steht, da es in diesem konkreten Beispiel eine ausführliche E3 Demo, eine 1. Preview inkl Massen- und Bootskampf, eine 2. Preview inkl High Level Boss Kampf, eine 3. Preview in der bei Ubisoft vor Ort 4 bis 8 Stunden gespielt werden konnte und nun darf vieles aus der fertigen Version gezeigt werden. Das alles in etwas über 3 Monate. Das Argument zieht also hier nicht.

Es zieht aber auch sonst nicht. Welcher Publisher neben Bethesda gibt denn Versionen nicht frühzeitig raus? Sony, MS, Ubisoft, Nintendo, EA, Activision sind jetzt nicht dafür bekannt sich vorher nicht in die Karten schauen zu lassen. Und die ersten 4 lassen auch das Review Embargo sehr früh fallen. Es ist also wieder Quatsch hier zu schreiben das Embargo fällt ja in der Regel am Releasetag. Selbst bei Bethesda gibt es im Vorfeld ja Previews oder wie bei Fallout 76 Betas, bei der sich jeder ein Bild vom Produkt machen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >