Thema:
Re:8,5 Stunden nonstop flat
Autor: membran
Datum:28.09.18 10:07
Antwort auf:8,5 Stunden nonstop von X1 Two

>Level 143,

Na, du machst doch hoffentlich keine XP-Bandengrinding-Glitches? :)
Unglaublicherweise sind das ja "Vergehen", für die sie in FH3 den Banhammer rausgeholt haben. Oder zumindest die Profile auf 0 gesetzt, irgendwas war da. Fand ich damals schon unmöglich, dass die es sich rausnehmen, Spieler für Aktionen im Single Player zu bestrafen.

>115 Autos und nicht mal ansatzweise angefangen (zehn Rennen oder so). Live Forzathon ist cool. Gute Nacht.

Ich bin gestern gegen halb drei mit Pad in der Hand aufgewacht und hab gesehen, dass mein Auto an nem Baum hing, hehe. Das Vierjahreszeitenintro und ein paar Rennen danach hatte ich gemacht, dann muss ich mitten auf dem Weg zum nächsten Event eingepennt sein. Hab mich dann ins Bett geschleppt, heute Abend gehts weiter.


< antworten >