Thema:
Re:Das klingt echt super! flat
Autor: Hunk
Datum:28.09.18 00:15
Antwort auf:Das klingt echt super! von denda

>Vor allem schaut das Gameplay sehr rund aus und es wirkt ziemlich inspiriert und originell.
>Nach dem Schauen dieses Treehouse-Videos ist das ein Must-Have für mich geworden.
>Und wenn ich es mir erst zu Weihnachten holen werde (80 Penunzen sind schon eine Hausmarke), das Teil ist definitiv gekauft.
>Wenn das auf der Switch wirklich so läuft wie im Video, dann erst recht. Der Starfox-Bonus kommt dann noch oben drauf- und der Airwing sieht mal echt ziemlich pornös aus.:-)
>
>
>[
>Dieser" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=DZ00xyvtNQ4}
>
>
>
>
>Dieser]Oktober ist unglaublich verheißungsvoll.
>
>Beste Grüße
>denda



Ich bin auch überraschend angetan davon, zugegebenermaßen auch durch den Starfox-Bonus der anscheinend mehr ist als nur ein kleiner Cameo.

Bleibt nur noch die Frage ob das Game vernünftig ohne die Figürchen funktioniert oder dem Spieler dann Inhalte verschlossen bleiben oder man in irgendeiner Form zum Grind genötigt wird.

Wenn das Game auch ohne den Kauf der Spielzeuge ein rundes Gesamtpaket ist, dann kommt es auf die “Haben-Wollen“-Liste!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >