Thema:
Re:Mensch Ubisoft! flat
Autor: magus
Datum:27.09.18 23:23
Antwort auf:Re:Mensch Ubisoft! von G'Kyl

>>>Es geht weniger darum, sondern darum, dass die Publisher Versionen des Spiels als Early Access anbieten und dann Auserwählten kostenlos noch früheren Zugang ermöglichen. D.h. mit Earliest Access wird den Leuten Early Access verkauft. Das ist schmuddelig.
>>
>>Exakt! Keine Ahnung wie er das wieder missverstehen konnte.
>
>Hat er gar nicht, du ihn aber eventuell. ;) Magus hebt nur hervor, dass man das Spiel ab einem bestimmten Tag kaufen darf - bestimmte Medien aber schon vorher ran müssen und dass das halt schon immer so war.
>
>Dass die Gold- oder Sonstwas-Käufer eher als die restlichen Käufer ran dürfen, ändert imho tatsächlich nichts daran, dass Vermarktungsaktionen selbstverständlich auch schon DAvor losgehen. Das ist nun mal eine Notwendigkeit des Marketing und um mehr handelt es sich dabei aus Publisher-Sicht ja nicht.


Richtig und heutzutage gehören dazu halt auch youtuber. Das ist kein Skandal, sondern der normale Ablauf. Ich bezweifle auch stark, dass da irgendein normaler Gamer (ich meine damit nicht uns hier) ein Problem mit hat.


< antworten >