Thema:
Re:Mensch Ubisoft! flat
Autor: spinatihero
Datum:27.09.18 21:53
Antwort auf:Re:Mensch Ubisoft! von X1 Two

>Es geht weniger darum, sondern darum, dass die Publisher Versionen des Spiels als Early Access anbieten und dann Auserwählten kostenlos noch früheren Zugang ermöglichen. D.h. mit Earliest Access wird den Leuten Early Access verkauft. Das ist schmuddelig.

Exakt! Keine Ahnung wie er das wieder missverstehen konnte. Ich finde es auch mittlerweile suboptimal Youtubern mit neuer Hardware und teuren Collectors Edition die Bude voll zu schmeißen. Bei Gronkh oder Sarazar kann ich den Gedanken der Werbung noch nachvollziehen. Weil ich öfters nach AC OD gesucht habe, empfiehlt mir Youtube nun auch fröhlich diverse Lets Plays von Youtubern bei denen ich mich echt frage welche Werbewirkung die haben sollen. Anscheinend gibt es mit denen Deals für 10 Folgen, die auch werbefrei laufen müssen. Gronkh hat es auch offen kommuniziert das ihn Ubisoft dafür bezahlt, andere Youtuber nennen es Preview oder angespielt und werden nach 10 Folgen sicher nichts mehr zeigen.

Wenn jetzt Dienstag die Gold Edition freigeschaltet wird, dürften dann auch die, die es nun von Ubi haben, zig Parts auf einmal veröffentlichen. Dazu streamen wie bei Crew 2 alle Gold Besitzer. Wer sich "nur" die Standard kauft dürfte über den Tag der deutschen Einheit sicher nervös werden und vielleicht doch zu teuren Version greifen weil es ja "alle" schon spielen. Klappt bei EA und Fifa auch mittlerweile ganz gut einen Druck aufzubauen zur teuren Version zu greifen.

Für mich heißt es wieder 2. Youtube Account nutzen um bis Dienstag Spoilern zu entgehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >