Thema:
Re:Mensch Ubisoft! flat
Autor: magus
Datum:27.09.18 20:18
Antwort auf:Mensch Ubisoft! von spinatihero

>Ich kann ja verstehen dass ihr Seiten wie IGN, Kotaku, Gamespot und Co vorab erlaubt eigens erstellte Videos des Spieles zu veröffentlichen.
>
>Warum aber neben Gronkh und diversen Trophy Hunter Kanälen jeder Kackinfluencer mit 1000 Abonnenten bereits Lets Plays hochladen dürfen ist mir allerdings unbegreiflich. Warum nicht das Video Embargo auf Dienstag legen, wenn jeder Käufer der Gold Edition ran darf? Dann fällt es auch nicht so auf dass die Leute keinen Cent für ihre Spiele zahlen, und man kriegt als Otto-Normal-Käufer nicht das Gefühl der letzte zu sein, der es endlich spielen darf.
>
>Manchmal beschleicht mich echt das Gefühl dort arbeiten einfach nur Idioten.


Skandal! Reviewer und Influencer dürfen Spiele schon vor anderen spielen!


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >