Thema:
Das Problem ist das ballern super einfach umzusetzen ist flat
Autor: Gramatik
Datum:27.09.18 17:51
Antwort auf:Ehrlich gesagt... von G'Kyl

mit dem bisherigen VR technologie Stand, du hast was Pistolengriff ähnliches in der hand und es gibt nen kurzen "Rückschlag" und du hast ein Ergebnis was ganz Gut die Sache simuliert.

Jede andere interaktion in VR hat das Problem das es entweder keinen Wiederstand gibt (Schwerter) oder deine Hände nicht wie deine echten Hände funktionieren beim aufheben und betrachten (Müllsammelstock).

Ne witzige Idee wäre es einen Mech aus dem inneren zu steuern indem man per VR controller ein virtuelles Armaturenbrett/Controlltafel bedient und nicht 1 zu 1 den Mech selber, QWOP style die arme und beine per Schieberegler und umschaltknöpfe. Im team bedient einer den linken arm und einer den rechten und 2 andere die Beine.... volle Energie und fertich ist die Ramrod Infanterie... würde aber wohl keine Gegenliebe finden sowas.


< antworten >