Thema:
Bin samstags da flat
Autor: HomiSite
Datum:27.09.18 16:42
Antwort auf:EGX Berlin 01. - 03.11.2019 von Stahlanbeter

Seit Jahren wollte ich eigentlich mal wieder Games-Convention-Luft schnuppern, aber die Massenszenen der gamescom werden jedes Jahr abschreckender. Mittlerweile hat es die Messe selbst ja auch erkannt ("Aufenthaltsqualität" verbessern) und vielleicht ist dies auch der Grund, dass jetzt so kurz nach der gc mit der EGX und auch dieser MAG in Erfurt zwei ähnliche, aber bewusst kleinere Messen stattfinden (EGX Berlin auf max. 23.000 m², gc 2018 auf 201.000 m²).

Deswegen schaue ich mir das am Samstag mal via Tagesausflug an. Es gibt ja auch einige Vorträge, aber da diese auch gestreamt werden und später auf YouTube landen sollen, werde ich mir diese wohl eher sparen. Brettspiele soll's auch geben.


< antworten >