Thema:
Kritikpunkt Abwechslung (Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:27.09.18 13:19
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Ich kann verstehen wenn man es aus Storygründen angemessen findet mich in die Rolle von MJ, Peter oder Miles Morales zu stecken. Was ich nicht verstehen warum der spassbefreite Blödsinn nicht optional gemacht wird. Man darf hier endlich QTEs automatisieren warum also nicht auch solche Sequenzen schnell als Video ablaufen lassen? Ich will Spider-Man spielen und nicht irgend einen Nebencharakter der nichts kann ausser blöd umher zu gehen oder rumzuschleichen. Will ich einfach nicht. Aber warum muss ich? Zumal es spielerisch absolut nichts bringt und mich aus dem Spielefluss rausreisst. Ohne Not.

In Zukunft solchen Quatsch bitte optional schalten. Dankeschön.

edit: davon ab mich die Geschichte rund um diese generischen Dämonentypen mit ihren lahmen Fähigkeiten eh nicht interessiert und ich die Milessequenz mit dem bemühten 9/11 Einschlag ziemlich geschmacklos empfand.


< antworten >